FAQs

Wie kann ich Flex Runner kontaktieren?

Sie können uns jederzeit unter info@flexrunner.de erreichen und unser Team wird sich freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. 

Wohin liefern Sie überall?

Zurzeit nur innerhalb Deutschlands.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? 

Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie etwaige Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach diesem Zeitpunkt werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Kreditkarten sowie PayPal, Klarna, Apple Pay und Google Pay.

Wie lange dauert es, bis ich die Bestellung erhalten habe?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zwischen 1-3 Wochen dauern, bis die Bestellung geliefert wird. 

Was passiert, wenn ich die Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Wie kann die Ware zurückgeben?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@flexrunner.de.

Was ist, wenn ich beschädigte Ware erhalten habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Ware erhalten haben. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Von wo versendet ihr?

Unser Lager befindet sich derzeit in HongKong.